Die Kraft der Inneren Bilder

Seminar: Entdecken Sie Ihr Kraftpotenzial

 

In jedem von uns lebt ein SELBSTBILD das in engem Zusammenhang mit unserem WELTBILD und unseren GOTTESBILDERN steht. Diese INNEREN BILDER prägen unser Fühlen und Denken und unser Verhalten und Handeln-meist ziemlich unbewusst bzw. unterbewusst. INNERE BILDER können die Entfaltung unserer Talente fördern oder behindern.
In diesem Seminar wollen wir unseren INNEREN BILDERN auf den Grund gehen, verstehen lernen, was uns lähmt, und den Versuch starten, die „Innenseite unserer Seele neu zu tapezieren“. Mit einem neugierigen Blick auf das eigene Selbst werden wir dabei unsere Talente neu entdecken und merken, welches Kraftpotenzial in uns steckt und wie wir es im beruflichen und privaten Alltag ressourcenorientiert nutzen können.

Seminarleitung:

Dorothea Kramß
Dipl. Ehe-, Familien-und Lebensberaterin (DAJEB),
Supervisorin/Coach (DGSv), Kontinenz- und Sexualberaterin (DGfS) und

Dr. Stefan Stiegler
Pastor & Coach, ehem. Professor für Altes Testament an der
Theologischen Hochschule Elstal,
Vorstand des Albertinen-Diakoniewerkes e.V. in Hamburg www.albertinen.de

 

zurück zur Übersicht